Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / Gästebuch

Gästebuch

eintragen


Fatal error: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given in /var/www/vhosts/cms.taebingen.de/httpdocs/kunden/taebingen.de/gaestebuch.php:108 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/cms.taebingen.de/httpdocs/kunden/taebingen.de/index.php(309): include() #1 {main} thrown in /var/www/vhosts/cms.taebingen.de/httpdocs/kunden/taebingen.de/gaestebuch.php on line 108
vorherige Seite Seite 5 von 17 Nächste Seite
vorherige Seite Seite 5 von 17 Nächste Seite
Jochen Hermann aus 78669 Wellendingen am 17.03.2008 um 12:40:49
E-Mail: j.hermann-wellendingen@t-online.de Homepage: http://www.jochenhermann.de

Hallo,
bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen.
Ist aber gut gemacht.
Habe früher in Rosenfeld gewohnt und mache noch für die Hermann-Hesse-Str.5 /1-3 die Hausverwaltung.
Zu den Eigentümerversammlung kam früher auch ihr jetziger Bürgermeister Thomas Miller, welcher seine Tante vertrat.
Gruss
Jochen Hermann

PS.Meine Homepage wird erst am 3.4.2008 freigeschaltet.(zur Bürgermeisterwahl in Wellendingen am 13.4.08, wo ich Kandidat bin.)