Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Ortschaftsverwaltung
Das war die Seniorenfeier 2024

Am 17.04.2024 fand unsere jährliche Seniorenfeier statt. Der Ortschaftsrat hat sich sehr über die rege Teilnahme gefreut. Wir durften ca. 75 Senioren begrüßen. Bis zum letzten Stuhl war der Saal gefüllt.

Den Anfang machte der neue Ortsvorsteher Daniel Jäschke und begrüßte die zahlreichen Gäste. Mit ein paar Bildern zeigte er, was in Täbingen in den letzten 2 Jahren passierte mit ein paar Bildinspirationen, aber erwähnte auch die Themen, die aktuell Ihn gemeinsam mit dem Ortschaftsrat beschäftigen. Der Posaunenchor unter der Leitung von Horst Völkle untermalte die ganze Veranstaltung. Besonders gefreut hat uns vom Ortschaftsrat, das auch unser Pfarrer Stefan Kröger zeit fand, um ein paar Worte an die Senioren zu richten.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf die kommende Seniorenfeier 2025.

Beste Grüße
Ortschaftsrat Täbingen und Ortsvorsteher Daniel Jäschke


vom Di 26.03.2024
Verfasser: Daniel Jäschke