Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

aus dem Zollern-Alb-Kurier vom 17. Juli 2003:

JUGENDTREFF / Für alle junggebliebenen Täbinger
Beach-Party im Lichthof


TÄBINGEN •
Im Lichthof des neuen Gemeindehauses veranstaltete der Jugend -Treff Täbingen am vergangenen Freitag seine erste Beach-Party. Eingeladen waren alle jungen und junggebliebenen Leute. Die Mitglieder des Jugend-Ausschusses hatten den Lichthof stimmungsvoll in einen karibisch anmutenden Strand verwandelt. Palmen gehörten dabei ebenso dazu wie ein "Schwimmbädle", Strandsandalen und Lichterketten. Eine Cocktailbar hielt für die zahlreich gekommenen Besucher sommerliche Drinks bereit. Mit überbackenen Hawaii-Toasts sorgten die Gastgeber für das leibliche Wohl ihrer Gäste. Die Temperaturen einer herrlichen Sommernacht und flotte Party-Musik taten ein Übriges für die gute Stimmung dieses Abends. Nach der Nikolaus- und der Fünfte-Jahreszeit-Party war dies übrigens die dritte Party, die der Jugend-Treff seit seiner Gründung im Oktober 2002 veranstaltete.
JS


Mehr + größere Fotos...



Website des JugendTreffs: www.jugendtreff.taebingen.de