Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

aus dem Zollern-Alb-Kurier vom 16. Februar 2004:

Mit Spielen, Polonäse und frischen Waffeln feiert Täbingens Jugend Fasnet

TÄBINGEN • Viel Spaß hatte Täbingens Schuljugend am Samstagnachmittag im neuen Gemeindehaus. Der Schülertreff hatte zur Fasnetsparty eingeladen und das Team Mirjam, Manuela und Lena alles bestens dafür vorbereitet. So gab es keine Sekunde Langeweile. Lustige Spiele wurden gemacht, es wurde getanzt und in einer Polonäse durchs Haus gezogen. Währenddessen war Pfarrerin Rose Winkler schon damit beschäftigt, mit Teig und Waffeleisen eine süße Überraschung vorzubereiten. Da durfte schon mal gespickelt und mit den Augen genascht werden.
Text / Foto: Hannelore Kaiser


Website der Kirchengemeinde: www.kirchengemeinde.taebingen.de