Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

aus dem Zollern-Alb-Kurier vom Juli 2003:



Jugendausflug in den Freizeitpark


ROSENFELD.
Bei herrlichem Sommerwetter fand der Familien- und Jugendausflug des SV Täbingen statt. Ein Bus startete unter der Leitung von Jugendleiter Jürgen Keck mit 63 Teilnehmern, darunter Jugendspieler, Jugendtrainer und Eltern, zu einem Erlebnistag in den Holliday-Park. Auf halber Strecke wurde ein zweites Frühstück eingenommen. Am Holliday-Park angekommen zerstreute sich die Gruppe in mehrere kleine Grüppchen. Viele Attraktionen, wie z. B. eine gigantische Achterbahn, Teufelsfässer, Freier Fall und noch mehr hielt Alt und Jung auf Trab. Danach ging es munter weiter. Abgekämpft und müde trat man den Heimweg an. Es war wieder einmal ein gelungener Familienausflug, der von Jürgen Keck und Harry Sauter sehr gut organisiert wurde.


Website des Sportvereins: www.sportverein.taebingen.de