Elf Mannschaften beim zwölften Volleyball-Jedermannsturnier in Täbingen
Die Blockbusters liegen vor den Smarties
Die Bälle fliegen hoch beim Volleyballturnier in Täbingen. |
Rosenfeld-Täbingen (may). Elf Mannschaften haben sich am zwölften Volleyball-Turnier in Täbingen beteiligt. In drei Gruppen gingen die Mannschaften an den Start. Gespielt wurde auf 15 Minuten Zeit, wobei sich in jeder Mannschaft bei sechs Spielern auch zwei Frauen befinden mussten.
Die Turnierleitung übernahmen Karl-Heinz Weißgerber, Heinrich Sautter und Yannick Fischer. Sowohl bei den vielen Begegnungen im Volleyball als auch bei zwei Einlagenspielen sahen die Zuschauer viele spannende Begegnungen. Einen Beitrag leisteten die E-Jugend mit einem Spiel des SV Täbingen gegen den SV Rosenfeld und die D-Jugend der Spielgemeinschaft Täbingen gegen die TG Schömberg. Ebenfalls viel Aufmerksamkeit erfuhr die Einlage des Kinderturnens.
Vereinsvorsitzende Viola Schwille überreichte bei der Siegerehrung im Festzelt die ausgelobten Sachpreise an die Bestplatzierten. Als Sieger ging aus dem Turnier die Mannschaft Blockbusters hervor, und auf den weiteren Plätzen folgten die Teams Smarties, Sechs Richtige, Schmettergedöns, Die Märklins, Schachverein Balingen, Sechs Richtige +, Old Schmätterhend und SV Hau Daneben, Muckabädscher und die Braunies.
Quelle: Schwarzwälder Bote vom Mo 24.06.2013
Verfasser: Klaus May