Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / Impressum / Site-History

Site-History

Seite 1 von 12 Nächste Seite
04.01.2023
Liebe Besucherinnen und Besucher, herzlichen Dank für ca. 340.000 Besuche im Jahr 2022. Ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023! Herzlichen Dank an die Webredakteurinnen und -redakteure von Vereinen, Gruppen und Kirchengemeinde! Viele Grüße Johannes Sautter
04.01.2022
Liebe Besucherinnen und Besucher, herzlichen Dank für rund 260.000 Besuche im Jahr 2021 und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022! Herzlichen Dank an all die Webredakteurinnen und -redakteure von Vereinen, Gruppen und Kirchengemeinde, die trotz anhaltender Corona-Terminunsicherheit hier abunzu Dinge pflegen und aktualisieren. Viele Grüße Johannes Sautter
27.09.2021
Täbingen hat gewählt. Das Ergebnis der Bundestagswahl 2021 des Wahlbezirks Täbingen (ohne Briefwählerinnen und -wähler) ist hier zu finden.
https://wahlergebnisse.komm.one/04/produktion/wahltermin-20210926/08417054/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=468&stimmentyp=0&ebene=undefined&id=ebene_6_id_20531

14.03.2021
Täbingen hat gewählt: Das Ergebnis zur Landtagswahl 2021 im Wahlbezirk Täbingen siehe unten.
https://bit.ly/3qKOf0L

31.01.2021
Die Fasnet der Täbinger Liachthexa findet dieses Jahr leider nur bei Facebook statt. Aktuell mit der #Narrenbecherchallenge.
https://fb.watch/3mwYAWxp8n/

12.01.2021
Liebe Besucherinnen und Besucher, ich wünsche Ihnen/Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021! Herzlichen Dank für rund 150.000 Besuche im Jahr 2020. Besonderer Dank geht an die Verantwortlichen von Vereinen und Kirchengemeinde für die Finanzierung. Leider gab es ja 2020 so gut wie keine Termine, die im Voraus eingestellt und im Nachhinein per Foto-Galerie bebildert werden hätten können. Trotzdem herzlichen Dank den RedakteurInnen! Außerdem will ich ohne eine Rahmen-Vereinbarung mit den Zeitungsredaktionen nicht weiterhin deren Artikel frei zur Verfügung stellen, was dazu führt, dass Artikel nur verfügbar sind wenn sie Vereinsverantwortliche selbst veröffentlichen. Vielleicht ließe sich hier 2021 etwas erreichen - ich bin für Vorschläge und Ideen offen! Viel Gesundheit und herzliche Neujahrsgrüße Johannes Sautter
14.06.2020
Erntebittgottesdienst im Livestream aus der Karsthanskirche
https://youtu.be/q1mL18VA4X0

25.02.2020
Liebe Besucherinnen und Besucher, die Menge an Informationen ging in letzter Zeit etwas zurück - ich bitte dies zu entschuldigen. Herzlichen Dank an die Aktiven unter den Vereins-Webredaktueren! Falls jemand gerne einen Zugang hätte um an der Redaktion für Termine, Fotogalerien und Newsartikeln mitzuwirken (auch außerhalb der Vereinswebsites), kann sie oder er sich gerne bei mir melden. Johannes Sautter
27.05.2019
Auch Das Ergebnis zur Wahl des Ortschaftsrats ist nun ausgezählt:
https://wahlen11.rz-kiru.de/08417054W/ORTaeb2019.html#marke02

27.05.2019
Das (vermutlich) Endergebnis der Gemeinderatswahl ist online. Wir korrigieren: Zum Stand 17.05. ~14 Uhr wäre Hans Walter drin gewesen. Nun scheint er leider nicht im Gremium vertreten zu sein (28.05. 9:00 Uhr).
https://wahlen11.rz-kiru.de/08417054W/GR2019.html

26.05.2019
Täbingen hat gewählt: Die Ergebnisse der Wahl zum Europaparlament sind hier zu finden.
https://wahlen11.rz-kiru.de/08417054W/EU2019.html#Bez008

14.03.2019
In letzter Zeit haben die Kontaktformulare auf taebingen.de und den Seiten von Vereinen und Kirchengemeinde oft nicht funktioniert. Dies bitte ich zu entschuldigen! Ich habe nun herausgefunden, dass unsere IP wohl auf einer sog. Blacklist für Spam-Versender (www.sorbs.net) eingetragen war, was dazu führte dass Email-Server die Emails gar nicht annahmen. Ich konnte dies nun durch eine Anfrage beheben - es sollte also demnächst wieder funktionieren.
Seite 1 von 12 Nächste Seite